Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte Sammleredition

Features

Am Weihnachtsabend erhältst Du einen Brief von Deinem Onkel Scrooge. Obwohl er sich noch nie um seine Verwandten gekümmert hat, bittet er Dich, ihn zu besuchen. Dort angekommen triffst Du auf den Geist der vergangenen Weihnacht. Er bringt Dich zurück in die Vergangenheit, damit Du Deinen jungen Onkel vor seinem Schicksal bewahren kannst und er seine dunkle Seite besiegen kann. Du änderst die Vergangenheit und jetzt hat Scrooge auch im wahren Leben eine richtige Familie. Aber die Gegenwart hält andere Herausforderungen für ihn bereit. Der kleine Tim ist schwer krank. Dein Onkel ist der Einzige, der ihm die notwendige Medizin bringen kann, aber das Pillenfläschchen ist zerbrochen. Wirst Du den Jungen und die Seele Deines Onkels retten können? Wird Scrooge jemals die Möglichkeit eines glücklichen Lebens mit seiner Familie haben?

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

In der Sammleredition:

Hilf dem Sherlock-Kater und dem Weihnachtskater im Bonuslevel!
Lass Dir vom guten Scrooge helfen!
Soundtrack, Hintergrundbilder Bildschirmschoner und Entwürfe!
Verwende das Handbuch zur Lösung!
 
Screenshots
Kategorien
System

OS: 

Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8

RAM (MB): 

1024

HDD (MB): 

1676

Hz: 

2.5 GHz

DirectX: 

9.0
Spiel kaufen